Über mich

 Eva-225x300Hallo, mein Name ist Eva. Ich habe mich mit dem Nähen bereits seit meiner frühen Jugend beschäftigt und habe Nähen als Hobby immer nebenbei betrieben. Als ich 2012 mein erstes Kind, einen Sohn, bekam, fing ich an vieles für ihn selber zu nähen. Im Jahr 2014 kam noch eine Tochter dazu und ich nähte noch mehr. Mittlerweile (2016) bin ich nun Mutter von drei tollen Kindern. Bald wurde ich auch von Bekannten und Verwandten angesprochen, ob ich nicht etwas für sie nähen könnte. Die Windeltaschen / Windelutensilos sind beliebte Geschenke für werdende Eltern und haben im Bekanntenkreis schon für viel Freude gesorgt. Da die Kleiderschränke meiner Kinder mittlerweile sehr voll sind, ich aber immer noch viel Spaß am Nähen habe, schlug mein Mann vor, eine Website zu erstellen und einige meiner genähten Sachen zu verkaufen um so Geld für neuen Stoff zu bekommen. Hier ist also nun diese Website mit meinen selbst genähten Windeltaschen, Schnullerketten, Kleidern, Pumphosen und anderen Kleinigkeiten.

Wenn du Fragen oder Anmerkungen haben solltest, kannst du mir gerne jederzeit eine e-Mail an Info@Sternenfloh.de schicken.