Auf dieser Seite findest du Bilder von unserer Kindergroßtagespflege und kannst dir ein Bild machen, in welchen Räumlichkeiten wir als Tagesmutter und Tagesvater arbeiten. Neben dem großen Spielraum gibt es noch einen Schlafraum und ein Badezimmer, welches über Waschbecken und Toiletten extra für Kinder verfügt. Im Garten steht ein Spielturm mit zwei Schaukeln, ein Sandkasten und diverse Fahrzeuge (wie Bobbycar, Pukylino, Trettraktoren, …) zur Verfügung. Ebenfalls sind draußen unsere Tiere zu finden. Neben zwei süßen Hasen haben wir auch noch zwei Katzen, einen Hund und eine kleine Hühnerschar.

Zusätzlich zu den ganzen Spielmöglichkeiten haben wir im Garten auch noch ein Gewächshaus, ein großes Hochbeet und mehrere kleine Felder angelegt, auf welchen wir frisches Gemüse anbauen. Eine kleine Obstwiese ist auch schon angelegt, allerdings sind die Obstbäume alle noch sehr jung.